L’étude digitale: défis et solutions 29.09.2023, Lausanne

Die Conférence Latine des Bâtonniers organisierte mit Unterstützung des Schweizerischen Anwaltsverbandes und der Verbände französischsprachiger Notare eine Veranstaltung zum Thema Digitalisierung in Anwaltskanzleien. Dieser Tag richtete sich an Juristinnen und Juristen in der Westschweiz im Rahmen des nationalen Digitalisierungsprojekts Justitia 4.0 und sollte Anwälten und Notaren den Zugang zu modernen Office-Management-Tools sowie zu aktuellen technologischen Entwicklungen erleichtern.

Wir waren mit unserem Stand vor Ort und durften Octoiur vielen neuen Interessentinnen und Interessenten präsentieren. Neben wissenswerten und informativen Referaten war es auch ein Genuss, dem Networking zu frönen. Wir hatten sehr angeregten Austausch mit neuen und bestehenden Kundinnen und Kunden, unseren Partnern Weblaw und Ketl sowie vielen weiteren Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner